Wieder lieferbar: Daisy aus Fukushima!

 

Achtung, liebe Fans: Daisy aus Fukushima ist wieder lieferbar!

Wer ein fehlgedrucktes Exemplar der ersten Auflage erwischt hat, kann es beim Buchhändler kostenlos umtauschen. Alle, die gewartet haben, können jetzt den schicken Doppelband kaufen und die Spendenaktion von Egmont Manga für Kinder aus Fukushima unterstützen. Der Buchhändler muss den Manga nur aktiv nachbestellen, also fragt einfach nach!

Bei einem Großteil der Erstauflage von Daisy aus Fukushima war es zu einem Fehldruck gekommen: Die Seiten sind unglücklicherweise in der falschen Reihenfolge gebunden worden, weswegen sich das letzte Kapitel an der falschen Position befindet.

Wir haben den Manga so schnell es ging nachgedruckt und seit dem 16.02. ist er über alle Buchhandlungen und Online-Händler wieder bestellbar.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Send to Kindle




Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig