AJIN Gewinnspiel

Traust du dich, am ajin-logoGewinnspiel teilzunehmen?!

 

Bereit für die Unsterblichkeit?

Als der Schüler Kei eines Tages brutal von einem Laster überrollt wird und seine Wunden binnen Sekunden heilen, ist klar: Kei ist ein Unsterblicher, ein AJIN! Und: Er muss fliehen. Zusammen mit Kumpel Kaito und dessen Motorrad begibt er sich auf eine rasante Flucht vor den Behörden, welche grausame Experimente an den AJIN durchführen. Kei muss seine Rolle im schwellenden AJIN-Konflikt verstehen lernen – und seinen unheimlichen Begleiter, den nur er zu sehen scheint…

Zum Start der Spitzenserie AJIN von Gamon Sakurai und Tsuina Miura könnt ihr einen von drei super Preisen gewinnen!

1. Preis: Du gewinnst ein Apple Ipad Mini 2 mit passender Schutzhülle im Original-EMA-Design!
2. Preis: Freue dich über ein Tolino Tab 8. Mit dem Tolino Tab 8 kannst du nicht nur E-Mangas von EMA lesen, sondern auch im Internet surfen.
3. Preis: Lesenachschub! Du darfst dir fünf Mangas deiner Wahl von EMA aussuchen! Dazu bekommst du deinen persönlichen EMA-Jutebeutel. Er begleitet dich durch den Tag und steht dir umweltschonend bei allen Einkäufen zur Seite.

 

Gewinne exklusiv AJIN-Merchandise

 

Alles was ihr dafür tun müsst, sind die untenstehenden Gewinnspielfragen bis zum 30.06.2015 zu beantworten.

Tipp: Die Leseprobe hilft dir bei der Beantwortung der Gewinnspielfragen!

 

 

Wir gratulieren den Gewinnern:
 
1. Preis: Maya Carina D. aus 41515 Grevenbroich
 
2. Preis: Florian Sch. aus 93447 Oberkochen
 
3. Preis: Lisa K. aus 91074 Herzogenaurach
 
Die Gewinner werden in Kürze per E-Mail benachrichtigt.

 

Teilnahmebedingungen:

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, fülle bitte dieses Formular sorgfältig aus. Es ist wichtig, dass du uns deinen Namen, deine vollständige Hausadresse und eine gültige Email-Adresse angibst. Mit dem Abschicken des Formulars bestätigst du die Teilnahme am Gewinnspiel. Die Daten werden bei uns nur zur Abwicklung des Gewinnspiels verwendet und anschließend gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ebenso eine Barauszahlung des Preises. Mitglieder der EGMONT Verlagsgesellschaften sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen.

Einsendeschluss ist der 30.06.2015 um 23:59 Uhr. Unter allen richtigen Einsendungen werden die 3 Gewinner kurz darauf per Los ermittelt, an dieser Stelle anonymisiert bekannt gegeben und über die angegebene Email-Adresse kontaktiert. Sollte ein von Egmont Manga angeschriebener Gewinner nicht innerhalb von 14 Tagen antworten, so verfällt der Gewinn für diese Person.

Ein neuer Gewinner wird nachgelost. Nach zweimaliger Nachziehung ohne erfolgreiche Kontaktierung, verfällt der Gewinn. Änderungen der Gewinnspielpreise vorbehalten.

Alle Preise sind ohne Gewähr. Wir behalten uns Änderungen vor, die dem gleichen Warenwert entsprechen.



nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig