Gewinnt ein exklusives Akamatsu-Shikishi!

 

Das Highlight in jeder Akamatsu-Sammlung

Für die Fans der Mangaka-Legende Ken Akamatsu, Schöpfer von Manga-Klassikern wie Love Hina oder Negima! Magister Negi Magi, ist der Frühling 2016 wahrscheinlich fast ein wenig wie Weihnachten. Erst kam der heiß begehrte Shounen-Bestseller UQ Holder! endlich nach Deutschland, dann gab es ein tolles Akamatsu-Gewinnspiel, bei dem ihr schicke Goodies abräumen konntet, und zu guter Letzt hattet ihr auf der Manga- und Comic-Convention in Leipzig auch noch die Gelegenheit, eurem Idol persönlich zu begegnen, ein Autogramm zu ergattern und einer Live Drawing Show mit Akamatsu-sensei beizuwohnen.

Doch aufgepasst! Wir setzen noch einen drauf! Wir haben euch nämlich etwas ganz Besonderes von der diesjährigen MCC mitgebracht! Ein exklusives Shikishi – signiert von Akamatsu-sensei höchstselbst! -, das schon in Kürze zum spektakulären Glanzstück eurer Sammlung werden könnte und sicherlich das Herz eines jeden Shounen-Fans höher schlagen lässt.

Um vielleicht schon bald ein weltweit einzigartiges Akamatsu-Shikishi und die ersten zwei Bände von Love Hina euer Eigen nennen zu dürfen, müsst ihr bis zum 24. April 2016 lediglich das unten stehende Formular ausfüllen und eine simple Gewinnspielfrage beantworten:

 

Welcher ist euer liebster Akamatsu-Charakter und warum?

shikishi-white

Das Gewinnspiel ist beendet. Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.
Gewonnen hat Felix S. aus Aachen! Herzlichen Glückwunsch!

 

Teilnahmebedingungen

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, fülle bitte das Formular sorgfältig aus. Es ist wichtig, dass du uns deinen Namen, deine vollständige Postanschrift, dein Geburtsdatum und eine gültige Email-Adresse angibst. Mit dem Abschicken des Formulars bestätigst du die Teilnahme am Gewinnspiel. Die Daten werden bei Egmont Manga nur zur Abwicklung des Gewinnspiels verwendet und anschließend gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ebenso eine Barauszahlung des Preises. Einsendeschluss ist der 24.04.2016 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen wird der Gewinner per zufälligem Los ermittelt, an dieser Stelle anonymisiert bekannt gegeben und über die angegebene Email-Adresse benachrichtigt. Das Gewinnpaket wird anschließend schnellstmöglich per Post an den Gewinner verschickt. Änderungen vorbehalten.

Send to Kindle




Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig