Angriff der Killerpuppen!

 

Die Erde vor dem Aus

Iruma ist ein echter Optimist. Egal, wie ausweglos die Situation auch scheint, er schafft es stets, seine Freunde zu motivieren. Beim Baseballspielen mag das zwar funktionieren, doch als eines Tages riesige Insekten und mordlüsterne Monsterpuppen vom Himmel stürzen, steht Iruma vor einer nie dagewesenen Herausforderung. Völlig immun gegen die Waffen der Menschen und scheinbar nichts als Töten im Sinn, vernichten die mysteriösen Puppen im Handumdrehen einen Großteil der gesamten Menschheit… inklusive allen, die Iruma je etwas bedeutet haben.

Sechs Monate später ist aus Tokyo längst eine Geisterstadt geworden. Iruma kämpft in der mittlerweile von Killerpuppen kontrollierten Stadt nicht nur gegen die außerirdischen Invasoren sondern auch gegen Hunger und andere Überlebende, die die apokalyptischen Zustände nutzen, um zu plündern und töten. Doch als er in den Ruinen Tokyos auf die Widerstandskämpferin Yu Vanilla trifft und sich wenig später ihrer Truppe von Rebellen anschließt, sieht Iruma seine Chance gekommen, den Dollys den Kampf anzusagen… Die Finale Schlacht um die Erde beginnt!

 

Dolly Kill KillDolly Kill Kill – Ein neuer Stern am Shounen-Himmel

Geballte Action? Check! Eine super packende Story? Na klar! Herausragendes Artwork? Auf jeden Fall! Dolly Kill Kill, der abgedreht-epische Endzeit-Kracher von Yusuke Nomura und Yukiaki Kurando, bringt alles mit, was ein neuer Manga-Hit braucht! Und als wäre das nicht schon genug, gibt es Dolly Kill Kill bis zum 30. Juni 2017 zum sagenhaften Einführungspreis von nur 3,99€! Worauf wartet ihr also noch? Ab zum Buchhändler eures Vertrauens! Stürzt euch ins größte Manga-Abenteuer des Jahres!

Einen tollen, mehrseitigen Bericht über Dolly Kill Kill inklusive eines spannenden Interviews mit Nomura-sensei und Kurando-sensei findet ihr übrigens in der neuesten Ausgabe der AnimaniA!

Send to Kindle




Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig