Wir sagen Danke für 2000 Twitter-Follower!

 

Jede Menge Manga-Gezwitscher

Obwohl wir bei Egmont Manga noch nicht allzu lange auf Twitter aktiv sind, finden wir es super spannend, mit euch fleißig über Mangas zu tweeten, eure Fragen zu beantworten und zu erfahren, was in den Köpfen unserer Leser so vorgeht!
 
Pünktlich zum neuen Jahr haben wir erfolgreich die Marke der ersten 2000 Follower geknackt und möchten uns bei euch für eure Treue bedanken! Daher verschenken wir ein tolles Another-Fanpaket, das unsere hochwertige Another + Zero – Luxury Edition und den Blu-ray-Sammelschuber inklusive der ersten Volume des Another-Animes von Kazé enthält!

Du fragst dich, was du tun musst, um vielleicht schon bald der glückliche Gewinner des Another-Fanpakets zu sein? Nichts einfacher als das, du benötigst dazu nur einen eigenen Twitter-Account:

 

Folge Egmont Manga auf Twitter und retweete unseren Gewinnspiel-Post bis zum 11.01.2017!

 
 
 

Teilnahmebedingungen

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst du dem Twitter-Account von Egmont-Manga folgen und den verlinkten Beitrag retweeten, wodurch du die Teilnahme am Gewinnspiel bestätigst. Der anschließend zufällig ausgewählte Gewinner wird über das Twitter-Nachrichtensystem von uns kontaktiert und der Preis schnellstmöglich verschickt. Deine persönlichen Daten werden bei uns nur zur Abwicklung des Gewinnspiels verwendet und anschließend gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ebenso eine Barauszahlung des Preises.

Die Möglichkeit zur Teilnahme endet mit der Wahl des Gewinners am 11.01.2017, um 15:00 Uhr. Jugendliche unter 16 Jahren und Mitarbeiter der Egmont Verlagsgesellschaften mbH sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Send to Kindle




Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig