ABARA

Cyberpunk in Bestform!

Kudou ist ein Gauna, ein Monster. Gauna können ihre Knochen nach Belieben formen und wie eine Rüstung oder Waffe benutzen. Sie sind so nicht nur unglaublich stark, sondern auch äußerst grausam. Und dennoch ist Kudou der einzige, der sich der riesigen Kreatur entgegenstellt, die plötzlich seine Stadt angreift! Ob er jedoch aus eigenem Willen kämpft, oder ob die geheime Regierungsorganisation, die ihn zu diesem Monster machte, ihre Finger im Spiel hat, kann vermutlich selbst Kudou nicht klar beantworten. Nur eines ist sicher: Er ist nicht der einzige Gauna, der unter dem Einfluss der Regierung die Stadt in Schutt und Asche legen kann!

Tsutomu Nihei bietet nach BLAME! und Biomega mit ABARA gewohnt grandioses Artwork und düstere Science Fiction in einer Postapokalypse inklusive atemberaubender Kampfszenen!



Sortierung
Mangas pro Seite


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig