Arata Kangatari

Yuu Watases heiß ersehnte neue Serie

Alle 30 Jahre wird eine neue Prinzessin aus der Hime-Familie auserwählt, um den Hayagami zu dienen. Das Problem ist nur, dass diese Zeit nun zwar wieder gekommen ist, aber kein einziges Mädchen geboren wurde … nur der 15-jährige Arata. Aber Stopp: Arata ist ein Junge! So ist er gezwungen, sich als Frau zu verkleiden und darauf zu warten, bis ein echtes Mädchen seinen Platz einnehmen kann. Auf einem Fest wird er Augenzeuge des Mordes an Prinzessin Kokuri-Hime. Zu allem Überfluss scheint er auch noch den perfekten Sündenbock abzugeben. Ihm gelingt die Flucht in einen mysteriösen Wald, wo etwas Unerwartetes geschieht …

Von ihren Fans wird Arata Kangatari bereits als Watase-senseis bester Fantasy-Manga gehandelt. Er läuft in Japan seit 2008 im Weekly Shonen Sunday und begeistert definitiv nicht nur für das weibliche Geschlecht.



Sortierung
Mangas pro Seite


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig