Catwalk

Blanche – der neue Star am Modehimmel

Mit ihrem Aussehen hatte die 16-jährige Blanche bisher immer nur Kummer: Sie ist ein Albino und wird wegen ihrer schneeweißen Haut und Haare und ihrer sonderbaren, roten Augen nicht immer akzeptiert.

Doch dann begegnet sie auf der Straße zufälligerweise Merry, der Managerin einer einflussreichen Modelagentur von Xela-City, der Modehauptstadt Nummer 1. Merry ist völlig hin und weg von Blanches einzigartigem Aussehen – denn Blanche erinnert sie sehr an eine frühere Schönheit, die der Xela-City-Agentur verloren gegangen ist. Von diesem rätselhaften Zusammenhang weiß die schüchterne Blanche natürlich nichts, willigt aber nach einigem Zögern ein, für Merry zu arbeiten.

Und so sammelt der neue Modelstar die ersten Erfahrungen … in der Liebe wie auf dem Catwalk, der die Welt bedeutet.



Sortierung
Mangas pro Seite


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig