Chibi Devil

Ein Teufelchen zum Knuddeln!

Die Mittelschülerin Honoka ist eine Heulsuse, aber sie hat auch allen Grund dazu! Sie wird von ihren Mitschülern drangsaliert und ist einsam. Trotzdem hat sie sich ihre Rettung wohl anders vorgestellt, als sie eines Abends die Götter um Hilfe bittet! Denn am Morgen findet sie ein Baby in ihrem Bett, das leider nicht nur wahnsinnig süß, sondern auch ziemlich gefährlich ist: ein Chibi Devil. Feuerspuckend hilft ihr das Teufelchen zwar gegen fiese Mitschüler, doch hat Honoka von jetzt an alle Hände voll zu tun, das kleine Monster zu bändigen und zu einem guten Teufelchen zu erziehen!

Für süße Mädchen genau das Richtige! Das putzige Teufelchen in Tierkostümen und die niedliche Honoka verdrehen Euch den Kopf!



Sortierung
Mangas pro Seite


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig