CuteXGuy

Dreamboy wider Willen

Die junge Sumi ist in ihren Mitschüler Mitsuru verliebt. Ihr Vater versucht auf seine eigene Art und Weise, ihr zu einem noch weiblicheren Äußeren zu verhelfen: Er gibt ihr einen Hormon-Cocktail – der sie aber in einen Jungen verwandelt! Der neu erschaffene „Jun“ ist so sexy, dass er die Aufmerksamkeit der meisten Mitschüler auf sich zieht.

So ungewohnt die neue Rolle für Sumi auch ist: Auf einmal ist sie ihrem Schwarm Mitsuru näher als sie es sich erträumt hatte, denn der sucht ihren bzw. Juns Rat…

In der Comedy CuteXGuy von der Yellow-Zeichnerin Makoto Tateno findest du eine Romanze, Shonen-Ai-Elemente, Dreiecksbeziehungen und eine gehörige Portion Humor.



Sortierung
Mangas pro Seite


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig