Für immer mein

Kein Lehrer zum Verlieben?!

Wahrscheinlich können nur wenige Mädchen von sich behaupten, in ihrer gesamten Schulkarriere nicht ein einziges Mal in ihren Lehrer verliebt gewesen zu sein. Was aber, wenn der sonst so tugendhafte Lehrer sich plötzlich ganz und gar rüpelhaft benimmt? Hauptdarstellerin Hotaru findet schnell heraus, dass es sich bei dem Rüpel nur um dessen täuschend ähnlichen Bruder handeln kann. Und dieser ist in Für immer mein wirklich fantastisch gelungen! Kousuke „spielt“ in dieser wundervollen Romance-Reihe förmlich alle Charaktere an die Wand und macht Für immer mein schon deshalb zur lohnenden Lektüre.

Eine bezaubernde Reihe mit einem bezaubernden Hauptdarsteller von Romance-Meisterin Saki Aikawa!



Sortierung
Mangas pro Seite


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig