Fushigi Yuugi

Im Reich der vier Götter

In einer Bibliothek entdecken die beiden Freundinnen Miaka und Yui ein uraltes chinesisches Buch. Darin erfahren sie vom Abenteuer eines Mädchens auf der Suche nach den sieben Sternbildern des Gottes Suzaku. Kaum aber ist die erste Seite des Buches umgeblättert, finden sich Miaka und Yui im Universum der vier Götter wieder … einer Welt, die dem alten China zum Verwechseln ähnlich ist. Und es kommt noch verrückter! Miaka erfährt, dass sie die prophezeite Priesterin aus einer anderen Welt ist. Sie ist dazu auserkoren, die sieben Sternbilder zu finden und zu vereinen, um den Gott Suzaku herbeizurufen …

Eine Liebe die eigentlich nicht sein darf, eine Freundschaft die zu erbitterter Feindschaft wird und ein Abenteuer, das im Manga-Universum seinesgleichen sucht: Yuu Watases Fushigi Yuugi ist all das und noch viel mehr! Und die Vorgeschichte findet ihr in Fushigi Yuugi Genbu Kaiden.



Sortierung
Mangas pro Seite


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig