Golden Time

Banri freundet sich schon auf dem Weg zur Uni-Eröffnungsfeier mit dem ebenso verplanten Mitsuo an. Doch dann taucht seine Kindheitsfreundin und selbsternannte Verlobte Koko auf und verprügelt ihn mit einem Strauß Rosen! Sie verfolgt ihn auf Schritt und Tritt und Mitsuo hat gehörig die Nase voll von ihr. Banri jedoch ist hin und weg von der aufbrausenden Schönheit. An der Uni will er endlich sein Leben als „neuer Banri“ beginnen. Denn nach einem Unfall kann er sich an nichts aus seinem bisherigen Leben erinnern. Zusammen stürzen sie sich alle in das aufregende Studentenleben!

Manga-Trailer zu Golden Time



Sortierung
Mangas pro Seite


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig