Gothic

Sittenlosigkeit ist nicht unrein!

So die wortgetreue Übersetzung des japanischen Originaltitels. Und unrein ist hier schon mal gar nichts – wenn auch nicht gerade keusch. Miyuki sollte das glücklichste Mädchen der Welt sein: sie ist hübsch, reich und ihr christliches Internat verspricht eine tolle Zukunft. Aber sie fühlt sich wie ein Vogel im goldenen Käfig. Sie traut sich schon gar nicht mehr, den Mund aufzumachen, doch dann lernt sie Kanzaki kennen! Während sie eine heimliche erotische Beziehung führen, zeigt er ihr, dass sie nicht immer tun muss, was man ihr sagt. Doch um zu bekommen, was sie will, muss sie es auch aussprechen …

Gothic Love bietet nicht nur elegantes Artwork vor einer prächtigen Kulisse, sondern auch eine mitreißende Geschichte über Stolz, Vorurteile und prickelnde Erotik von Miku Momono!



Sortierung
Mangas pro Seite


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig