Haou Airen

Das Mädchen und der Gangster

Kurumi befindet sich auf dem Heimweg von der Arbeit, als wie aus dem Nichts ein Mann erscheint und sie küsst! Er ist verletzt und scheint auf der Flucht zu sein … Kurumi versorgt seine Wunde, ohne dass er sie aus seinen starken Armen lässt, und ehe sie sich versieht, hat sie sich auch schon ein klein wenig in den Fremden verliebt. Doch kurz darauf ist der Mann, der sich Hakuron nennt, auch schon wieder verschwunden. Ihre nächste Begegnung lässt nicht lange auf sich warten: Kurumi wacht auf einmal in Hakurons Privatjet auf. Man verschleppt sie nach Hongkong! Wer ist dieser Hakuron?

Seit Virgin Crisis und Kaikan Phrase wissen ihre zahlreichen Fans, was Mayu Shinjo ihnen zu bieten hat: sexy Shojo-Manga der Extraklasse! Und auch in der Gangsterballade Haou Airen knistert es gewaltig!



Sortierung
Mangas pro Seite


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig