Highschool Love

Hilfe, ich bin verknallt!

Kokusai ist der Schülersprecher der Highschool – obwohl er nicht gerade clever rüberkommt. Sein Stellvertreter Chiga hat es jedenfalls nicht leicht mit ihm, ständig muss er für ihn einspringen. Kein leichter Job, und darum kein Wunder, dass Chiga stark von Kokusai gestresst ist. Doch je mehr Zeit er mit dem naiven Schülersprecher verbringen muss, desto mehr Gefallen findet Chiga an dessen unbedarfter Art. Noch ehe er es recht merkt, hat er sich in Kokusai verliebt. Doch der scheint davon überhaupt nichts zu merken …

Dieses Chaos-Pärchen von Boys-Love-Spezialistin Kaori Monchi muss man einfach mögen!



Sortierung
Mangas pro Seite


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig