Kenshin

Schatten der Vergangenheit

Ein junger Vagabund zieht durch die Straßen Tokyos. Auffällig an ihm: die roten Haare, die kreuzförmige Narbe auf seiner Wange und das Schwert, das er trägt – obwohl das verboten ist. Der Vagabund Kenshin Himura war früher ein legendärer Schwertkämpfer und unter dem Namen „Hitokiri Battosai“ bekannt. Seine genialen Fähigkeiten stellte er in den Dienst der Modernisierung Japans und kämpfte als „Hitokiri“ gegen die alte Regierung des Shogunats. Doch eines Tages schwor er dem Töten ab und irrt seither als friedliebender Vagabund durchs Land. Doch seine Vergangenheit holt ihn ein …

Kenshin ist DER Samurai-Manga, ein Muss für jeden Japan-Fan!



Sortierung
Mangas pro Seite


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig