Kobato.

CLAMPs neues Meisterwerk

Um an den Ort ihrer Träume zu gelangen, muss das süße Mädchen Kobato den Herzschmerz der Menschen sammeln und in eine mysteriöse Flasche füllen. Wo genau allerdings dieser unbekannte Ort liegt und wie sie das Leiden von Menschen in die Flaschen kriegen soll, weiß sie noch nicht so genau. Doch sie hat den blauen Plüschhund Ioryogi an ihrer Seite, der sehr schnell SEHR wütend werden kann. Vor allem wenn Kobato ihn mal wieder irgendwo liegen lässt, als Plüschhund kann Ioryogi ja nicht laufen! Doch mit ihrem sonnigen Gemüt und einem lieben Lächeln schafft es Kobato vielleicht doch, ihre Mission zu erfüllen…

Die neue Hit-Reihe des Bestseller-Quartetts CLAMP wird Euch begeistern! Eine bezaubernde Kobato, ein böser (ach sooo süßer) Ioryogi und eine fantastische Story … was will man mehr?



Sortierung
Mangas pro Seite


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig