Lebe deine Liebe

Was sich neckt, das liebt sich?

Kotori ist ein schüchternes Mädchen und hat Schwierigkeiten, sich mit Mitschülern anzufreunden, ganz besonders aber mit Jungs. Doch schon seit Beginn der Highschool macht sich Yukito, der in der Klasse besondere Aufmerksamkeit auf sich zieht, ausgerechnet über sie lustig. Er soll sogar schon straffällig geworden sein, sieht aber gar nicht danach aus. Was hat er nur dauernd mit Kotori? Für sie ist das alles neu, aber ganz langsam öffnet sie ihm ihr Herz ….

Die erste große Liebe – bezaubernd gezeichnet und gefühlvoll erzählt! Romantik pur aus der Feder der Kare First Love-Mangaka Kaho Miyasaka.



Sortierung
Mangas pro Seite


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig