Liebeslügen

Das Musikbusiness ist hart …

Der trübsinnige Liedtexter Aki hat das Musikbizz gründlich satt. Um zu vergessen, flüchtet er in eine Beziehung mit der unbeschwerten Riko. Aki sagt ihr weder, dass er der Texter ihrer Lieblingsband Crude Play ist, noch dass er nicht wirklich etwas für sie empfindet. In Wahrheit ist er immer noch in seine Exfreundin, Sängerin Mari, verliebt. Bei so vielen Unwahrheiten hat Riko natürlich einen schweren Stand, und doch bemüht sie sich, ihn aus seinem Trübsal zu reißen, während sie selbst mit ihrer Band eine große Karriere anstrebt!

Liebeslügen ist eine einmalig detailreiche und vielschichtige Musik-Romanze für Liebhaber echter Genreschätze wie NANA. Kotomi Aoki bringt die einfühlsame Geschichte inmitten der erbarmungslosen Musikszene glaubhaft und mitreißend rüber.



Sortierung
Mangas pro Seite


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig