Mein Lover ist ein Monster

Monstermäßig verlobt!

Dass Miku in ein Anwesen von entfernten Verwandten auf dem Land umzieht, stört sie eigentlich nicht weiter. Doch als sie das Haus betritt, wird sie von einer Horde Monster empfangen! Das einzige menschliche Wesen weit und breit ist der arrogante Hausherr Rauto, nicht viel älter als sie selbst. Zu allem Überfluss überrumpelt Rauto Miku sogleich mit einer Verlobungszeremonie und steckt sie in ein Hausmädchenkostüm! Das Halsband, das er ihr anlegt, macht die Sache nur noch schlimmer: Nun muss Miku sich verwandeln und von Monstern besessene Menschen retten! Für Miku beginnt eine aufregende Zeit als unfreiwillige Verlobte, Hausmädchen und Magical Girl in einem Monsterhaus!

Pink Hanamoris Mein Lover ist ein Monster lässt Magical-Girl-Fanherzen höher schlagen!



Sortierung
Mangas pro Seite


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig