Monochrome Kids

Ein Hasenmädchen im Raubtierkäfig

Kureha ist 15 Jahre alt, hat keine näheren Verwandten und die Bildungseinrichtung, in der sie untergebracht war, ist pleite gegangen. Da kommt ihr ein Flugblatt der „Kedamono“-Oberschule in die Hände, einem privaten Internat, das dringend Schüler zu suchen scheint. Angelockt von dem Versprechen, keine Studien- oder Wohngebühren zahlen zu müssen, trudelt Kureha in der Schule ein. Dort erwarten sie bereits Raubtier-Prinzen und -Prinzessinnen. Moment mal, was?! Aber was will man auch auf einer Schule für übernatürliche Wesen erwarten? Da ist das Hasenmädchen, als das sie gebraucht wird, ziemlich verloren (oder verliebt)!

Die romantisch-verrückte Survival-Story rund um eine Oberschule für wilde Tiere von Charming-Junkie-Autorin Ryoko Fukuyama!



Sortierung
Mangas pro Seite


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig