Saint Young Men

Auch Götter und spirituelle Führer brauchen mal eine Auszeit: Die Saint Young Men, das sind Jesus von Nazareth und Siddhartha a.k.a. Buddha! Beide haben beschlossen, ihr Königreich im Himmel zu verlassen und Urlaub auf der Erde zu machen – genauer gesagt: Tokio. Dort haben sie sich ein kleines Apartment gemietet und leben zusammen in einem Zweier-Singlehaushalt. Jesus wird als freigiebiger, gutmütiger, etwas naiver junger Mann dargestellt, der des Öfteren mit Johnny Depp verwechselt wird.

Buddha hingegen ist ein asketischer, ernsthafter Mann, der es öfters Mal mit der Sparsamkeit übertreibt. Die Tiere lieben ihn, sein „Buddha-Smile“ bringt jeden zum Schmelzen.
Die lustig und liebevoll gezeichneten Abenteuer der beiden „komischen Heiligen“ im modernen Tokio sollte man sich nicht entgehen lassen.



Sortierung
Mangas pro Seite


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig