Seiyuu! Say you!

Sprich oder stirb!

Kazumi ist auf dem Weg zu einem Vorstellungsgespräch, als ihm ein Dieb das Portemonnaie aus der Hand reißt und davon rennt. Entsetzt verfolgt er den Räuber, denn nicht nur ein wichtiger Talisman hängt an dem Geldbeutel, sondern auch die Adresse zu seinem neuen Arbeitgeber befindet sich darin. Auf einem belebten Platz bleibt Kazumi stehen und brüllt über die Menge hinweg, dass der Dieb seinen Geldbeutel sofort wieder zurückgeben soll. Verwundert drehen sich alle nach der beeindruckenden Stimme um, und auch der Dieb gibt kleinlaut seine Beute zurück.

Denn Kazumi ist unterwegs zu einem Casting für Synchronsprecher! Er ist “Seiyuu” und soll bald für die beliebte Serie BLADE sprechen! Allerdings hat er nicht mit der rauen Ellbogengesellschaft unter den Top-Sprechern gerechnet …

Starmangaka Hirotaka Kisaragi, bekannt durch Brother x Brother und GATE, zeigt uns die schräge Welt der Synchronsprecher durch die Augen eines jungen Seiyuu.



Sortierung
Mangas pro Seite


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig