Sixteen Life

Von der Karaokebar auf die große Bühne!

Als Saya wieder einmal ihre Stimme in der Karaoke-Box schult, erfüllt sich für sie der Traum vieler Mädchen: Ein hübscher Musikproduzent platzt herein und möchte sie vom Fleck weg ins Tonstudio entführen! Doch Saya möchte eigentlich gar keine Sängerin werden – und welches Mädchen wäre schon so blöd, auf so eine plumpe Anmache reinzufallen? Dummerweise tritt sie im Streit versehentlich auf die Designer-Sonnenbrille des angeblichen Produzenten und verpflichtet sich daher, ihre Schulden in seinem Tonstudio abzuarbeiten. Dort angekommen erfährt Saya: Dieser Kerl scheint tatsächlich ein wichtiger Produzent zu sein, und statt Kaffee zu kochen soll Saya singen …

Saki Aikawas EMA-Debüt Für immer mein wurde von vielen Lesern für die einfühlsame Geschichte und das realistische, detailreiche Artwork gelobt. Mit Sixteen Life legt die fleißige Mangaka nach: Freut euch auf eine gut durchdachte, spannende Romanze im japanischen Pop-Business!



Sortierung
Mangas pro Seite


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig