Together Young

Gemeinsam jung, einsam verliebt

Miu lebt allein mit ihrem Vater und hat alle Hände voll mit dem Haushalt zu tun. So bekommt sie gar nichts mit, als Gerüchte um einen neuen, heißen Schüler namens Keita die Runde machen. Als sie Keita kurz darauf auf dem Schulflur begegnet, umarmt sie dieser stürmisch – sollte sie den Schönling etwa kennen …? Keita klärt sie auf: Er war der kleine Nachbarsjunge, der Miu damals seine Liebe gestanden hatte und vor drei Jahren ins Ausland zog. Als Kind hatte Miu natürlich keinerlei Interesse an dem putzigen Kerlchen. Der Keita von heute hingegen ist ein großer, attraktiver Mann mit echtem Model-Look! Miu ist hin und weg, aber Keita scheint kein besonderes Interesse mehr an ihr zu haben. Wie könnte sie es anstellen, sein Herz zurückzuerobern …?

Wenn der Kindheitsfreund zum Mann wird, spielen die Gefühle verrückt – Shizuki Fujisawas Teenager-Romance ist tolles Lesefutter für Fans von Kokoro Button und Lebe deine Liebe.



Sortierung
Mangas pro Seite


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig