Toradora!

Tiger + Drache = Liebeschaos

Ryuji hat das Gesicht seines Vaters. Leider sieht er damit aus wie der übelste Gangster. Er muss sich bloß anrempeln lassen und schon werfen ihm die Leute ihr Portemonnaie hin. Aber eigentlich kann Ryuji keiner Fliege etwas zuleide tun, schon gar nicht der 1,45m großen Taiga. Die hat da allerdings keine Hemmungen und lebt ihr unkontrollierbares Temperament gerne an Ryuji aus. Was die Sache nun spannend macht: Die beiden schließen einen Unterstützungspakt, als sie herausfinden, dass sie in der gleichen Misere stecken. Sie sind verliebt in den besten Freund des anderen!

Wer mal wieder richtig lachen möchte und wer Mangacharaktere richtig in sein Herz schließen will, der sollte unbedingt zu Toradora! von Yuyuko Takemiya greifen! Taiga und Ryuji sind wirklich wie Katz und Maus, oder besser Tiger und Drache. Eine Love-Comedy zum Schlapplachen!



Sortierung
Mangas pro Seite


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig