Yuigon

Männerfreundschaft, Männerliebe

Bodyguard Ryoichi Makita wird bei einem Attentat auf den Premierminister Kanata Okazaki schwer verletzt. Ryoichi und Kanata kennen sich seit der Schulzeit und fühlen sich durch ein dunkles Schicksal verbunden: Beide wurden mißbraucht. Ryoichi will Kanata schützen und sorgt dafür, dass Kanata als Mitbewohner in sein Wohnheimszimmer einzieht. Erschrocken stellt er fest, dass er die feine Linie zwischen Freundschaft und Liebe schon längst überschritten hat. Das darf Kanata natürlich niemals erfahren!

Die Mangaka Eiki Eiki (Kiss), präsentiert in Yuigon eine Shonen Ai-Story, in der sich die Protagonisten gegen alle Konventionen durchsetzen und für ihre Liebe kämpfen.



Sortierung
Mangas pro Seite


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig