ZE

SO spannend und SO sexy!

Blondschopf Raizo zieht in ein Haus mit lauter schrägen Mitbewohnern und muss einige delikate Szene nach der anderen mitansehen. Ein heißer Kuss hier, eine verwegene Berührung da … der süße Tollpatsch weiß gar nicht, wo ihm der Kopf steht! Allerdings verwirrt der hübsche Kon den Blonden mit seiner abweisenden Art noch viel mehr, da steckt doch irgendein Geheimnis hinter dieser kalten Fassade. Während die beiden unsicher aufeinander zugehen und sich langsam näher kommen, passieren mysteriöse Dinge und stellen Raizos Weltbild völlig auf den Kopf!

Die Boys-Love-Story von Yuki Shimizu um die beiden schnuckeligen Hauptcharaktere ist verblüffend komplex, und bietet neben witziger Situationskomik auch eine gehörige Portion Leidenschaft. ZE ist ein herausragendes Meisterwerk seines Genres und wird Euch begeistern!



Sortierung
Mangas pro Seite


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig