Zeroin

Guns and Cats

Wir befinden uns im Jahr 20xx nach Christus. Die Polizei ist mit der steigenden Kriminalitätsrate überfordert und muss deshalb auf private Sicherheitskräfte zurückgreifen. Nazume Mikuru arbeitet als Agentin bei „Minkei“, einer der privaten Polizeitruppen, und ist nebenbei noch eine sehr begehrte Schülerin an ihrer High School. Mit ihrer Lieblingswaffe „Bren Ten“ erklärt sie den kriminellen Elementen den Kampf – wobei sie nicht gerade zimperlich ist. Doch sie ist alles andere als kaltherzig: Anstatt die „Bösen“ einen Kopf kürzer zu machen, schnappt sich Nazume ihre Opfer lieber lebend, um sie dann hinter schwedische Gardinen zu verfrachten.

Eine Heldin wurde geboren, die hin- und hergerissen ist zwischen ihrer liebenden Seele und einem Leben im Fadenkreuz …



Sortierung
Mangas pro Seite


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig