07-Ghost 01
Aus der Reihe 07-Ghost Band 1 von Yuki Amemiya


Teito ist ein Waisenkind und ohne Erinnerungen an seine Vergangenheit. An der Akademie von Barsburg kann ihn niemand so richtig leiden und nur sein Freund Mikage hält zu ihm. Während Teito die magischen Künste des Zaiphon lernt, stößt er auf ein beunruhigendes Geheimnis und wird in einen uralten Kampf zwischen einem verhexten Gott und den legendären Sieben Geistern verwickelt. Ein atemberaubendes Abenteuer voller Magie, Fantasie und Action!


6,50 €  
Mehr Infos
  • Übersetzer
    Burkhard Höfler
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    05.07.2010
  • Seiten
    208
  • ISBN
    9783-7704-7287-1
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. lebluey 04.02.2016

    Ich werde beginnen diesen manga zu lesen freu mich meeeeeegaaaaaa und eure Kommentare sind echt vielversprechend also freu ich mich noch mehr :D
    <3

  2. Rosii-Chan :33 12.07.2013

    Wow OwO ich finde hier alles viel besser als vorher ;D es ist besser gestaltet, und nicht so Boring~ naja jetzt kann ich wieder anfangen mangas zu stöbern *^*

  3. Gast 14.06.2011

    Aww x3 Hab ihn mir heute gekauft (den 5. Bd. auch, die dazwischen standen nicht im Regal…) Soo toll <3 Die Story ist so verworen, die Charas sind cool, der Zeichenstil gefällt mir auch total und humor hat er auch :3 Das einzigen Makel wäre für mich, dass der eine Frau" heißt xD Aber Frau ist echt geil vom Chara her. Also kann ich nur empfelen x3"

  4. Gast 15.05.2011

    07-Ghost ist meine sechste Manga Reihe (noch unvollständig) … es sind tolle zeichnungen … man versteht den manga zwar nich sofort aber wennn man ihn zum zweiten mal liest wird man es besser verstehen auf jeden fall empfehle ich ihn weiter =)

  5. Gast 26.10.2010

    Geil von anfang bis ende Action!!!

  6. Gast 08.09.2010

    Dieser Manga ist einfach wunderbar und ich freue mich schon auf die nächsten Bände!

  7. Gast 12.07.2010

    Hab den Manga schon vor Jahren gelesen, Anime war auch gut aber ich empfehle jeden lieber den Manga! Als ich den Manga, in meiner lieblings Buchhandlung sah war ich erstaund und musste ihn mir kaufen. ^^ Empfehle ihn weiter an Jeden derauf: Bishone boy steht, Action, spannende Kämpfe und doch Traurige wie Schöne Momente!! Wer auf Offne Ende steht sollte sich den Anime anschauen ^^

  8. Gast 01.07.2010

    ich habe den mana schon auf deutch gesen un den kan ich nur emfelen fil spas beim lesen,,,,,,,,,,,,

  9. Gast 22.05.2010

    ich habe den anime gesen der wirklich gut war, so das ich mich schon sehr auf den manga freue.

  10. Gast 19.05.2010

    Awww!!! Ich hab ihn schon auf Englisch gelesen und als ich erfahren hab, dass er bald in Deutschland rauskommt…oh mein Gott!! Ich freu mich soo~ :3 Ich hab soo lange drauf gewartet :D

  11. Gast 16.05.2010

    <3<3 Ein vedammt guter Manga!! Liebe die Charaktere~~


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig