07-Ghost 06
Aus der Reihe 07-Ghost Band 6 von Yuki Amemiya


Von allen guten Geistern verlassen fühlt sich Teito Klein, der unfreiwillig in den ewigen Kampf des Todesgottes gegen die Sieben Geister verwickelt wurde. Als Kind konnte er den Tod seines Vaters nicht verhindern, und nun musste er auch seinen besten Freund sterben sehen. Kann Teito seine eigene Seele vor der Dunkelheit schützen und ist wirklich er allein der Schlüssel zu Sieg oder Niederlage der „Seven Ghost“? Und sind diese wirklich die Guten?Eine fantastische Geschichte um Magie, Todesgötter und den Kampf gegen die Dunkelheit in den Herzen der Menschen.


6,50 €  
Mehr Infos
  • Übersetzer
    Burkhard Höfler
  • Ausgabe
    Taschenbuch
  • Erschienen am:
    12.05.2011
  • Seiten
    208
  • ISBN
    9783-7704-7483-7
  • ISBN
  • Ausgabe
    Taschenbuch


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig