07-Ghost 10
Aus der Reihe 07-Ghost Band 10 von Yuki Amemiya


Starkes Characterdesign, explosiv dargestellte Magie und eine intensive Story – dies alles und noch mehr hat der Fantasy-Hit 07-Ghost zu bieten! Im Bann dieser Magie werden sich auch die Leser wiederfinden! Die Dunkelheit ist allgegenwärtig und der Todesgott Verloren spannt seine finsteren Fäden, um seine Macht zu vergrößern und seine Opfer zur Strecke zu bringen. Im ewigen Kampf gegen die Seven Ghost prallen gewaltige Kräfte und zügellose Magie aufeinander. Teito, der Prinz eines lange untergegangenen Reiches, gerät zwischen die Fronten und muss schließlich vor der Armee fliehen, doch seine Flucht scheint geradewegs in den Tod zu führen…


6,50 €  
Mehr Infos
  • Übersetzer
    Burkhard Höfler
  • Ausgabe
    Taschenbuch
  • Erschienen am:
    12.01.2012
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-7566-7
  • ISBN
  • Ausgabe
    Taschenbuch


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig