360 01
Aus der Reihe 360° Band 1 von Toko Minami


Als Mio nach der Schule ihren kauzigen Klassenkameraden Taki am Gleis sieht, hält sie ihn für ganz schön schräg. Er starrt völlig abwesend in den Himmel und sie kann ihn gerade noch retten, als er im nächsten Augenblick beinahe von einem Zug erfasst wird. Aber statt sich zu bedanken, erklärter ihr, sie sei „ganz schön schräg“. Was soll das denn…?


6,50 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    17.10.2013
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-8093-7
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. okakamioxtakinao 15.06.2014

    diesen manga ist einfach Zuckersüß.. ich dachte das diesen manga ist bestimmt toll und dann ich kaufe mir diesen manga und ich finde ihn einfach toll. :)
    das ist me top 3 :)

    wer liebt zuckersüß,kawaii und komisch kauz typ oder so? dann soll jedenfall diesen manga lesen!! :)

  2. Shiro 26.11.2013

    Ein wirklich süßer Ansatz liegert dieser Manga.
    Die Zeichnungen sind zart gehalten und das gefällt mir sehr gut.
    Leider fande ich, dass dieser Band noch nicht ganz so prall war, was jedoch nichts an der Tatsache ändern, dass es sich um eine wirkliche niedliche Story handelt die sich sicherlich in den kommenden Bänden noch ausbauen wird. Darauf bin ich jedenfalls schon sehr gespannt.

  3. Victoria 05.06.2013

    Ich freu mich schon auf den Manga!! Denn den hab ich schon auf englisch gelesen und fand ihn echt spitze ^-^


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig