ABARA 01
Aus der Reihe ABARA Band 1 von Tsutomu Nihei


Nach den Bestsellern BLAME! und BIOMEGA, gleich zwei Serien von Tsutomu Nihei! Wir beginnen mit ABARA, einer zweibändigen Miniserie: Denji Kudo will nichts mehr mit Mutationen zu tun haben … All das Blut, das Leid, der Schmerz … Allerdings bleibt ihm kaum eine andere Wahl, jetzt da ein weißer Gauna aufgetaucht ist! Die Gauna mutieren aus Menschen und sind gigantische Ungeheuer mit einer unaufhaltsamen Zerstörungswut. Allein Denji hat die Fähigkeit, sich in einen schwarzen Gauna zu verwandeln und den weißen Monstern die Stirn zu bieten. Allerdings hat er seine Rechnung ohne die finstere Regierungsorganisation gemacht, die sich an seine Fersen gesetzt hat …


7,50 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    08.11.2010
  • Seiten
    208
  • ISBN
    9783-7704-7390-8
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. Beak 24.06.2013

    Ich war positiv überrascht als ich den Manga gelesen habe.
    Tsutomu Nihei schafft es ohne viel Dialoge eine doch recht komplizierte Story mit seinen hervorragend düsteren Artworks zu erzählen, wobei die Charaktere nicht zu sehr in den Vordergrund gestellt werden, um die Welt geheimnisvoller zu machen.
    Geheim Tip!

  2. Gast 24.01.2012

    Ich hab leider nur ein buch von Blame und hoffe, dass bald eine Neuauflage erscheint Ein großartiger Meister 5 Sterne für den Künstler ^^

  3. Gast 01.12.2011

    Ein Meisterwerk vom Meister.


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig