Adekan 01
Aus der Reihe Adekan Band 1 von Tsukiji Nao


In einem surreal wirkenden Ort im alten Japan stört seit einigen Nächten eine mysteriöse Erscheinung die Ruhe der Bewohner. Immer wieder läuft über die Hochzeitsbrücke eine Braut im blutigen Kleid. Der heißblütige Wachtmeister Kojiro stößt bei seinen Nachforschungen auf Shiro, einen lasziven Schirmmacher mit einer unaussprechlichen Vergangenheit. Die ungleichen Freunde schlittern in einen tragischen Fall voller Wahrheiten und Lügen!


7,50 € 6,49 €  
Mehr Infos
  • Übersetzer
    Ai Aoki
  • Ausgabe
    kartoniert E-Book
  • Erschienen am:
    09.06.2011
    Erschienen am:
    03.04.2014
  • Seiten
    208
  • ISBN
    9783-7704-7486-8
  • Erschienen am
    03.04.2014
  • ISBN
    9783-7704-8457-7
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. Sandra 16.10.2013

    Der Zeichenstil ist wirklich beeindruckend! Ich glaub ich werde mir den ersten Manga mal zulegen! ^^

    Liebe Grüße

  2. Gast 06.07.2012

    also ich war zunächst etwas skeptisch wieso tsukiji nao für ihren zeichenstil so gelobt wird denn in der leseprobe sahen für mich alle linien ihrer zeichnungen etwas verwackelt aus. doch dann kaufte ich mir den ersten band (und irgendwie auch alle anderen also bissher geht es ja nur bis band 4) und meine meinung änderte sich. die details der charactere und hintergründe muss einfach jeder gesehen haben zudem ist die story hervorragend. als hobbyzeichnerin habe ich sofort versucht meine zeichnungen im gleichen stil zu entwickeln (oder habe es wenigstens versucht). ich freue mich schon auf den nächsten band.. .

  3. Gast 02.08.2011

    Die Vorankündigung machte mich sehr neugierig auf den Zeichenstil der Künstlerin. Mitlerweile habe ich Band 1 schon mehrfach gelesen/angesehen und ich bin total begeistert über die Ausdrucksstärke und die Detailverliebtheit der Zeichnerin. Die Charaktere sind liebevoll gestaltet, mit einer guten Portion Humor. Ich freue mich schon auf weitere Bände. PS: Ganz sicher war ich mir bei der Einordnung nach Genre nicht. Die Zeichnerin hat ja immer wieder Shonen-Ai-Elemente eingebaut, oder zumindestens angedeutet. Ich finds schade, das dies kein BL-Manga wird. Trotzdem, der Manga ist einfach eine Augenweide. Lili

  4. Gast 10.06.2011

    Geniale Zeichnungen, lebendige Charaktere, gelungene Mischung aus Action-Horror-Shonen-Ai… Und ich bin eig kein Fan von Shonen-Ai, aber hier gefällts mir sehr^^ Kann ich nur empfehlen ;-) Und auf den zweiten Band bin ich schon sehr gespannt!

  5. Gast 08.06.2011

    Adekan ist das beste was ich seit langem gelesen habe. Wunderschöne Zeichnungen, eine super Geschichte (und mal was neues und aufregendes). Ich bin jetzt schon hin und weg von Shiro. Auch wenn der Manga unter Mystery untergebracht ist, finde ich es gibt auch einen kleinen hauch von Shonen-ai. Und als Shonen-ai/Yaoi Fan fällt das einem schon auf. An manchen Stellen kommt auch der Witz nicht zu kurz, also für jeden etwas dabei würd ich sagen. Ein sehr schöner Manga….ich bin auf mehr gespannt.


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig