Adekan 05
Aus der Reihe Adekan Band 5 von Tsukiji Nao


Shiro hofft, durch Kojiro tatsächlich einen Sinn in seinem Leben zu finden, doch Anri ist zum Südtruppenleiter aufgestiegen. Shiro darf sich jetzt keine Fehler mehr erlauben.
Unterdessen gerät Kojiro zwischen die Fronten zweier Religionen. Die Hanagiri glauben, die Mokumin brächten eines Tages Unheil über sie. Doch Kojiro kann nicht zulassen, dass sie deshalb einem Unschuldigen einen Serienmord anlasten. Seine Ermittlungen stellen allerdings die Weltansicht beider Völker auf den Kopf…


7,50 € 6,49 €  
Mehr Infos
  • Übersetzer
    Ai Aoki
  • Ausgabe
    kartoniert E-Book
  • Erschienen am:
    13.09.2012
    Erschienen am:
    05.06.2014
  • Seiten
    176
  • ISBN
    9783-7704-7815-6
  • Erschienen am
    05.06.2014
  • ISBN
    9783-7704-8474-4
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig