AJIN – Demi-Human 08
Aus der Reihe AJIN - Demi-Human Band 8 von Gamon Sakurai


Seit Kei seinen Zusammenprall mit einem Lastwagen unbeschadet überlebte, steht sein Leben Kopf: Denn jetzt weiß jeder, dass er ein Unsterblicher, ein AJIN ist! Nur 47 Exemplare dieser neuen Spezies wurden weltweit endeckt, und dementsprechend groß ist das Interesse der Forschung an ihm … Da Kei aber keine Lust hat, sich auf den Seziertisch zu legen, bleibt ihm nur eins: sich den anderen, allerdings äußerst dubiosen AJIN anzuschließen …


Erscheint am
02.02.2017
7,50 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erscheint am:
    02.02.2017
  • Seiten
    ca. 194
  • ISBN
    9783-7704-9217-6
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig