Akai Tenshi 01
Aus der Reihe Akai Tenshi Band 1 von Makoto Tateno


Mika ist elegant und wunderschön, wie ein Engel. Doch sie hat ein dunkles Geheimnis: Nicht nur, dass sie seit Jahrhunderten als Vampir lebt, sie hat auch noch ein zweites, männliches Ich. Außerdem bezeugen ihre blutroten Flügel, dass sie etwas ganz besonderes sein muss. Sie hat nur keine Ahnung, was sie eigentlich ist und welche Bestimmung sie erfüllen soll. Eines Tages trifft sie einen Jungen, der wie sie rote Schwingen besitzt. Ist er etwa wirklich ein Engel?
Star-Mangaka Makoto Tateno erzählt in elegantesten Zeichnungen von blutigen Fehden zwischen Vampiren und Engeln und ihrer dennoch unsterblichen Liebe zueinander.


6,50 €  
Mehr Infos
  • Übersetzer
    Ai Aoki
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    07.10.2011
  • Seiten
    160
  • ISBN
    9783-7704-7423-3
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig