An deiner Seite 01
Aus der Reihe An deiner Seite Band 1 von Ema Toyama


Arme Hikage! Seit sie denken kann, hatte das verschüchterte Mädchen nie eine Freundin und sogar in ihrer Klasse kennt kaum jemand ihren Namen. Trost findet sie nur in ihrem Internet-Blog, in dem sie regelmäßig von zwei mitfühlenden Bloggern Tipps und Unterstützung erhält. Doch dann gesteht ausgerechnet Schulschwarm Hinata ihr urplötzlich seine Liebe und stellt damit Hikages gesamte Selbstwahrnehmung auf den Kopf!

Aber während für Hikage ein Traum in Erfüllung geht, haben ihre neidischen Schulkameradinnen nicht vor, die entstehende Beziehung zu tolerieren…


6,50 €  
Mehr Infos
  • Übersetzer
    Claudia Peter
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    09.11.2009
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-7115-7
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. Sabi 10.11.2014

    diesen manga ist echt toll und spannend..
    Story: echt toll und sehr spannend
    Charakter: Hinata ( freundlich typ :) ) & Teru ( schönster junge ) ich finde teru iwie viel besser als Hinata. :) Hikage Sumino ( sooo niedlich und süß mädchen *-* ) alle charakter sind mir kurzer zeit lieblingscharakter geworden.! :) und wird auch mein liebllingsmanga..
    Zeichnen: so wie immer und ich mag Ema toyamas zeichnen :) und ich finde das ema toyama zeichnet sowieso immer toll und spannend beispiel Diesen manga und Gdgd Dogs und Kasei kamisama und xxme! aber meinen meinung ist an deiner seite viel besser als alle manga von Ema toyama. :)

  2. Gast 16.11.2012

    Ich finde diesen Manga wirklich herzergreifend und die Zeichnungen sind wunderschön! *.*

  3. Gast 10.07.2012

    Sumino ist eine Aussenseiterin in ihrer Klasse und eigentlich schon immer überall gewesen, da sie sehr unscheinbar ist. Hin und wieder versucht sie zwar sich zu integrieren, doch dann versagt ihr die Stimme. Zu Hause flüchtet sie in ihren Blog, wo sie von 2 Freunden immer wieder aufmunterne Worte, aber auch Ratschläge bekommt. Bis sie eines Tages ausversehen in der Abstellkammer eingeschlossen wird und von Hinata gerettet“ wird. Er gesteht ihr, dass er sie gefunden und schon immer gesehen hat. Ausgerechnet Hinata. Einer der beiden bestaussehensten und beliebtestens Jungen der ganzen Schule. Und schon beginnt ein Gefühlchaos und etwas beginnt sich in Sumino zu regen. Doch die anderen Mädchen machen es ihr nicht leicht. Kann Sumino diesem Druck stand halten? Und was genau will Hinata von ihr? Wunderschön gezeichnet und sehr gefühlvoll geschrieben schafft hier Ema Toyama wieder einer wundervolle Geschichte. Ich liebe die Werke von ihr, da sie es immer wieder schafft mich in den Bann dieser Geschichten zu ziehen. Ihre Geschichten machen einfach süchtig nach mehr! Man kann einfach nicht anders und mit Sumino mitfühlen. Sie ist einfach so ein liebevolles, sensibles Mädchen, dass man einfach nur will, dass es ihr besser geht und sie ihr Glück findet. Raus aus dem Schatten. Direkt den zweiten Band bestellt ;)“

  4. Gast 30.05.2012

    Ich finde die zeichnung ist gut auch wenn die story ein wenig vorhersehbar ist.Das einzigste in dieser geschichte was mir überhaupt nicht gepasst hat war das es dort KEINE kussszene gab. Aber trotz allem empfehlenswert

  5. Gast 25.09.2011

    lange nicht mehr so einen scchönen manga gelesen,der zeichen-stil ist auch genau der den ich mag…einfach alles super.es gab selten mangas an denen ich so hängen geblieben bin wie dieses.innerliche berührungen sind sehrsehr gut gelungen.ich freue mich auf noch mehr mangas von ema toyoma ^^

  6. Gast 20.09.2011

    ich liebe den manga der ist soo süß *-*

  7. Gast 12.09.2011

    Ein mitreißender Manga. -fantastisch

  8. Gast 16.07.2011

    Total süß ! Leider habe ich bis jetzt nur Band 1 und 2 gelesen. Die Zeichnungen sind klasse! Ich finde der Manga ist wirklich nur was für Mädchen, als Junge würde ich ihn nicht umbedingt lesen. Da es wirklich ein Shojo-Manga ist der von vorne bis hinten eher was für Mädchen ist. Wie auch immer, die Story ist von anfang an nicht kompliziert we die manch ander Mangas. Man kann sich in den Hauptcharakter hineinversetzten was meiner Meinung nach immer spuer ist. Also unterm Stich: Ein super Shojo Manga. Freu mich die restlichen Bänder zu lesen. (;

  9. Gast 10.06.2011

    der manga ist soo toll ich liebe es so süßß ^.^ man bekommt voll das krippeln im bauch :3 mein favorit obwohl ich viele manga un anime bücher lese ist das dass beste

  10. Gast 20.05.2011

    och ich liebe diesen manga ^^ , er ist beruhigend , schön gezeichnet und die geschichte ist auch toll . die story zeigt die sensible seite eines mädchens und man kann sich auch wirklich in sie hinein versetzten und sieht wie durch ihre augen wie alles sich zum besseren wendet

  11. Gast 14.03.2011

    Niedlicher Manga mit tollen Zeichnungen & verständnissvoller Story, man sollte sich aber jedoch überlegen ob man ohne Kuss-szene auskommen würde!

  12. Gast 23.01.2011

    Der Manga war schrecklich kitschig! Die Story ist sehr weit hergeholt und meiner Meinung nach nichts neues oder aufregendes: Es geht um ein Mädchen, dass unbeliebt ist, die ganze Zeit depremiert ist und einzig und allein Freunde im Internet hat. Doch siehe da, diese beiden Internetfreunde“ entpuppen sich als die zwei besaussehenden, tollsten Jungen der Schule. Und OMG, stellt euch vor, die Jungs verlieben sich BEIDE in das unscheinbare Mädchen ohne Freunde. Halleluhja, das war überhaupt nicht vorraussehbar. Fazit: Nur für Mädchen, die extrem kitischges Liebe. Am besten geeignet für 7-8 Jährige.“
    ,

  13. Gast 04.01.2011

    ich habe es von einer freundn gelesen und finde es voll süss

  14. Gast 01.12.2010

    super süß ^^ hikage tut mir so leid, da sie von niemanden beachtet wird… aber wie mutig sie durch die unterstützung ihrer freunde wird… einfach schön und tolle zeichnungen!

  15. Gast 10.11.2010

    WoW hab ich nur gedacht der Manga war einfach der hammer ^^ Total süß^^ Hinata-kun ist auch echt toll^^ so einen müsste es in echt geben <3 Ich muss band 2 haben *-* Eure MiuMoonlight^^

  16. Gast 21.10.2010

    Ich finde diesen manga echt klasse^^ der ist so wunderschön<33 kann man einfach nur empfehlen. Echt. Ich hab da so sehr reingefühlt das ich weinen musste... T^T

  17. Gast 09.08.2010

    Einfach wunderschön *-* Anfangs tat mir Mädchen etwas leid.. Aber mit der Zeit ist sie ja richtig mutig geworden (: Ein lob an Ema Toyama ^-^ Der Manga ist super! Hab auch schon den 2. Band hinter mir uns bin immernoch total begeistert.. :> Aber auch Band 3, 4 & 5 werd ich mir noch unter den Nagel reißen =^.^=

  18. Gast 30.07.2010

    also als ich es das erste mal gesehn habe , habe ich gedacht das muss ich mir unbedingt kaufen. ich finde es ist auch gleich total ansprechbar weil dieses cover sehr gelungen ist. ich kann dieses manga nur an euch weiterempfehlen und wie ihr hier lesen könnt gibt es immer 5 sterne, ich denke nicht das ihr enttäuscht werdet. kauft es euch und ihr werdet bestimmt begeistert sein. an deiner seite ist aufjedenfall eins meiner lieblingsmanga . total süß, traurig und bewegend. >.<

  19. Gast 21.06.2010

    Dieser Manga ist einfach Spitze! Ich kann es euch nur weiter empfehlen! Ema Toyama bringt einfach alles rein was man sich wuenschen kann.

  20. Gast 14.05.2010

    ich finde den ersten super aber sie tut mir am anfang zimmlich leid aber das geständnis von hinata ist so süß XXXDDDD *LOVE* die anderne bände sind auch supi ich freu mich schon auf den 4,5 band

  21. Gast 09.05.2010

    Ich liebe diesen Manga einfach *.* und dabei steh ich eigentlich gar nicht so“ eine Art von Manga, sondern eher auf den Actiongenre. Aber ich hab mich sofort in das Cover verliebt, die Zeichenstil ist einfach bazaubernd und die Story locker flockig, zugleich aber tiefgründig. Ich kann diesen Manga nur wärmstens empfehlen, ein Muss für jede Sammlung ;D“

  22. Gast 13.03.2010

    ich habe dieses manga gesehen und musste es sofort haben ! ich liebe es einfach nur und kann es nur empfehelen ♥ *_* heute bekomm ich den zweiten band : )

  23. Gast 20.02.2010

    Das buch : An deiner Seite“ hatte ich ganz unbewust gekauft. ich wollte eig. meine bestelttenbücher holen gehen habe dan aber im regal dieses buch endeckt. ich dachte wie schön dieses cover doch ist und habe es kurzerhand gekauft. die geschichte ist echt bewegend. wie sie missachtet wird und wie ale ihr den falschen namen zu rufen. doch dankam Hinata-kun (kommischer name für einen jungen) und sagt ihr: „Ich habe dich die ganze zeit gesehen.“ also ich kann das buch nur empfelen ^^“

  24. Gast 09.02.2010

    Als ich denn Cover gesehen habe dachte ich erstmal hm… is bestimmt sone ganz normale liebesgeschichte -.-. (Ich hab nichts gegen liebesgeschichten xD) Naja eine meiner Freundinen hat mir das Buch geratten zu Kaufen also hab ichs auch gekauft. Ich habe es sofort am gleichen Tag angefangen zu lesen. Ich fand das soo süß wo sie ihn umarmt hatte oder wo er ihr die Liebeserklährung gemacht hat. Ich fand es ist eine etwas andere Art von Liebesgeschichte. Diese Mädchen Sumino-san, sie hat mich etwas an mich selbst erinnert …. xD. Naja, achja und ich fands einbischen bertrieben wo auch die Lehrer sie nicht bemerckt haben. xD Aber es war auch i-wie witzig. Aufjedenfall will ich mir aufjedenfall die anderen Bänder hollen =). Und das Buch ehmpfehle ich aufjedenfall weiter. ;D

  25. Gast 07.02.2010

    tja, wie ihr die kommis schon lesen könnt ist an deiner seite keine enttäuschung :p … ich selbst habe ihn auch gekauft, weil er mich das cover hier sehr überzeugt hat. die geschichte ist unglaublich süß und ich war so begeistert, dass ichs gleich noch mal lesen musste und nochmal und nochmal haha xD .. also es ist sehr empfehlenswert ! und ich bin sehr sicher, dass hier auch keiner enttäuscht wird.

  26. Gast 18.01.2010

    Ich lebte in einer Welt der Einsamkeit, und du hast mich gefunden… Dieser Manga war einer meiner Geburtstagsgeschenke und ich bin richtig begeistert die Geschichte hat mich richtig mitgerissen. Es ist eine Schulgeschichte wie wir sie alle kennen. Hikage Sumino ist eine Aussenseiterin und keiner beachtet sie.Doch als sie dann einer der beliebtesten Jungen sozusagen ihr seine Liebe gesteht öffnet sich halt eine Art neue Welt für sie. Aber die Fangirls von Hinta-kun sind auch mit von der Party… Also wie gesagt langweilig wird es nicht^^ Alles ist sehr schön gezeichnet und liebevoll gemacht ich kann es nur weiterempfhelen

  27. Gast 17.01.2010

    Wow,…einfach super! eigentlich ist es wie eine ganz normale alltägliche Geschicht… aber auch irgendwie etwas spannendes! ich freue mich so auf den nächsetn Band!!

  28. Gast 03.01.2010

    Eigentlich ist es ja eine Typische Schul-Story , aber ich habe die ganze Zeit über geheult als ich den Manga gelesen hab ^^ Es war einfach zu schön … und traurig … Wirklich, einfach Spitze !!“

  29. Rabia B. 02.01.2010

    Als ich den Manga im Laden gesehen habe und die Beschreibung gelesen habe musste ich mir den Manga einfach kaufen^^ Der Manga ist so niedlich, bezaubernd und detailliert gezeichnet und die Story ist auch sehr schön und berührt mich sehr, die Charaktere sind auch sympatisch…An deiner Seite ist momentan mein Lieblingsmanga +.+ Also ich würds auf jeden Fall weiter empfehlen!!!!^^

  30. Gast 30.12.2009

    Also dieser Manga berührt mich innerlich,Hikage ist genauso wie ich. Also ich vergleiche mich in ihr es ist einfach genau das gleiche. Dieser Manga ist echt super toll und ich musste in mir gestern einfach kaufen! Er ist es echt wert gelsesen zu werden,und ich freue mich schon sehr auf die fortsetztung…

  31. Gast 13.12.2009

    Ich musste mir den Manga sofort bestellen, als ich das Cover hier gesehen habe. Einfach zu niedlich. Es ist eine super niedliche Geschichte, die mich persönlich öfters zum weinen gebracht hat. *-* DIe Zeichnungen sind sehr süß. Insgesammt ein wundervoller Manga den ich nur weiter empfelen kann.

  32. Gast 06.12.2009

    gleich gekauft weil mir der cover so gefallen hat und weil die beschreibung so toll war. und das manga hat mich auch überhaupt nicht enttäuscht. wunderschön. bin auf das nächste band gespannt >.<

  33. Jing Jing T. 14.11.2009

    Ich habe diesen Manga heute im Buchladen gesehen und es hat mich sofort angesprochen. Eigentlich ist es ein typischer Mädchenmanga- Die Schüchterne und der Prinz. Und dann kommen noch Intrigen von eifersüchtigen Mädchen… Aber obwohl \\\\\\An deiner Seite\\\\\\“ so voraussehbar ist- es ist ein wundervoller Manga, der einen auch berührt.“

  34. Sarah B. 12.10.2009

    Es ist ein wundervoller Manga! =) Ich habe ihn mehrmals gelesen (auf Englisch) und bin begeistert! Es ist bei mir selten, dass eine Geschichte so zu Herzen geht … Sie ist schön und etwas traurig. Slice-of-life eben. (^_^) Ich empfehle ihn wirklich weiter! Der Zeichenstil ist klasse! Niedlich und bezaubernd zugleich! habe lange nicht mehr so einen tollen Manga gelesen. (*__*) Liebe Grüße, Sarah

  35. Gast 09.09.2009

    Der Manga ist total niedlich!! Teru und Hinata sind unglaublich nett! Man wünscht sich, dass so etwas auch im realen Leben passiert!! Außerdem, finde ich das Thema ziemlich aktuell, weil es im Moment überall irgendwo Außenseiter gibt und diese geholfen bekommen wollen… Dieser Manga wachst so richtig ans Herz. Love it!!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig