An deiner Seite 03
Aus der Reihe An deiner Seite Band 3 von Ema Toyama


„Hinata ist für mich der wichtigste Mensch auf der Welt!“ Da ist sich die unscheinbare Schülerin Hikage ganz sicher, denn er hat ausgerechnet ihr seine Liebe gestanden. Aber sollte sie ihren Netzbekanntschaften Kuro Usagi und Mega Pig, die sie immer so sehr unterstützt haben, wirklich ein Geschenk schicken?

Hinata scheint das falsch zu verstehen und Hikage hat alle Hände voll zu tun, ihm ihren Wunsch verständlich zu machen. Doch dann scheitert es an einer Nachricht von Kuro Usagi. Sind da vielleicht die neidischen Schulkameradinnen im Spiel?


6,50 €  
Mehr Infos
  • Übersetzer
    Claudia Peter
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    03.05.2010
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-7117-1
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. Sandy 05.08.2013

    Das Manga ist einfach nur SWEET.Ich liebe es,und bin schon sehr gespannt wie es weitergeht=)

  2. Gast 26.07.2011

    Ich mag die Reihe sehr,aber der 3.band von “ An deiner Seite“ war meiner Meinung nach sehr vorhersehbar und nicht so gut wie die 2 vorherigen.

  3. Gast 21.11.2010

    Der Süßeste Manga aller Zeiten! Solche Jungs wie Teru und Hinata sollte es in der Realität auch geben :D Echt zu empfehlen, da es voller Gefühle ist! (Ich war beinahe immer kurz vorm heulen ;D) Leider etwas kurz, und man hat ihn unter ca. 1 Stunde lesen schon durch! Aber wunderschön, und total spannend. Auch aktuell, da Mobbing zuzeit oft seine Runden macht“.“

  4. Gast 21.05.2010

    Band 3. ist sooo coooooooool. Aber dass Teru kuro ist hätte ich niht gedacht weil er sonst so anders ist. ich freu mich schon auf band 4!!!

  5. Gast 12.05.2010

    Der 3. Band ist total durcjschaubar und es geht die ganze Zeit nur ums Internet. Trotzdem als An Deiner Seite Fan finde ich auch den Band gut allerdings NUR 4 Sterne

  6. Gast 12.05.2010

    Ich fand es total super! Als ich erfahren hab das Teru Kuro ist hat mich dermaßen umgehauen, ich dachte immer Hinata wäre Kuro weil er ja so nett ist. Ich war jedenfalls dermaßen traurig als das dritte band zu ende war.;_; Ich hoffe das Hikage mit Hinata zusammen kommt!

  7. Gast 07.05.2010

    Der dritte Band ist super ! wie die anderen halt. Ich brauch unbedingt den nächsten ! Es ist voll spannend. Das Teru Kuro Usagi ist, hätt ich nicht gedacht. Ob sie sich in ihn verlieben wird ?? Oder doch Hikaru ?? *neugier*

  8. Gast 11.02.2010

    Der erste war super… Doch der zweite ist fabelhaft!! dieser Manga ist echt kein fehlkauf. Super süße liebesstory die immer so endet das man unbedingt den nächsten Band lesen mag. Kann uch nur empfehlen


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig