An deiner Seite 05
Aus der Reihe An deiner Seite Band 5 von Ema Toyama


„Hinata ist für mich der wichtigste Mensch auf der Welt!“ Da ist sich die unscheinbare Schülerin Hikage ganz sicher, denn er hat ausgerechnet ihr seine Liebe gestanden. Aber sollte sie ihren Netzbekanntschaften Kuro Usagi und Mega Pig, die sie immer so sehr unterstützt haben, wirklich ein Geschenk schicken?

Hinata scheint das falsch zu verstehen und Hikage hat alle Hände voll zu tun, ihm ihren Wunsch verständlich zu machen. Doch dann scheitert es an einer Nachricht von Kuro Usagi. Sind da vielleicht die neidischen Schulkameradinnen im Spiel?


6,50 €  
Mehr Infos
  • Übersetzer
    Claudia Peter
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    06.09.2010
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-7214-7
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. jacquline 12.10.2015

    Ich habe es mit totaler Spannung gelesen und würde gerne wissen wie es weiter geht ???? Mit wem kommt Hikage jetzt wirklich zusammen und was passiert mit Aya und den anderen ??? Bitte um Antwort :) bin so gespannt :) Danke ♡

    1. marco 13.10.2015

      Liebe Jacquline,

      die Serie An deiner Seite ist mit dem fünften Band abgeschlossen. Wie es danach weitergehen könnte, bleibt also der Fantasie der Leser überlassen. Falls du nun neuen Romance-Nachschub brauchst, findest du hier auf Manganet viele andere Ema Toyama-Titel, von denen dir bestimmt einige gefallen könnten: http://www.egmont-manga.de/buch-autor/ema-toyama/

      Beste Grüße, dein Egmont Manga-Team

  2. Gast 11.04.2013

    hikage und Hinata sind so süss zusammen!!!

  3. Gast 11.04.2013

    hikage und Hinata sind so süss zusammen!!!

  4. Gast 25.12.2012

    Dieses Fazit gilt für alle 5 Bände: Ich liebe diesen manga das habe ich daran gemerkt das ich ihn regelrecht verschlungen“ habe. Dieser ist etwas für Shoujo (hoffentlich richig geschrieben) Fans. Aber für welche halt die Horror oder Mystery Mangas lesen garnichts. Und außerdem Ema Toyama ist sowieso einer der besten Mangaka. Und ich mag Hinata!!! <3 Ok also Leute kauft euch den und mit 5 Bänden ist er nicht zu lang. ALSO ICH LIIIIIEBE DIESEN MANGA!!!!!!!"

  5. Gast 02.06.2012

    Ein sehr schöner Abschlussband für eine wirklich wundervolle Reihe. Die Zeichnungen sind einfach megasüß. Aber auch der Streit zwischen Teru und Hinata ist sehr authentisch und kreativ geschildert. Auch wie Teru sich Sorgen um Hikage-chan macht *___* Und die Zusatzstory über Mega-Pig-san ist wundervoll. Wie Hikage versucht im bei seiner großen Liebe zu helfen… Und seine kleinen Macken, die Situationskomik… *hach* so genial…

  6. Gast 12.11.2010

    ich liiebe an deiner seite, weil es einen fesselt. wenn man angefangen hat es zu lesen, kann mann es nicht mehr weglegen und so. man wird süchtig.. ich finde es nur schade, dass es keine weiteren bände mehr gibt. ich hätte zu gerne gewusst, was danach passiert und so… ich will sooo sehr, dass an deiner seite verfilmt wird oder so.. :)

  7. Gast 07.11.2010

    Ich fand die Bänder auch voll cool und ich find es toll, dass Hikage endlich tolle Freunde hat. Echt gut das Buch. Ein Lob für den Autor.

  8. Gast 02.10.2010

    Ich möchte mal eine ernsthafte Kritik schreiben und nicht, dass ich Hinata und Teru geil“ fand :’D Der Manga hat mir eigentlich ganz gut gefallen, die Geschichte ist halt typisch Shoujo trotzdem aber ganz gut zum Lesen. Die Zeichnungen fand ich nicht wirklich herausragend, da fand ich „Lebe deine Liebe“ besser. Fazit: Gut zum Zwischendurch Lesen, trotzdem aber keine herausragende Bereicherung für das Shoujo Genre…“

  9. Gast 28.09.2010

    Ich liebe diesen Manga einfach ♥ Die Story ist einfach zuckersüß & auf eine gewisse Weise bewegend.

  10. Gast 16.09.2010

    also ich finde an deiner seitevollgeil ich kannsie verstehen aber naja teru find ich voll süß und geil iwie wollte ich das sie sich für teru entscheidet aber ich finde hinata au cool und des ende isch eig cool .sie lioebt ja auch hinata aber teru tut mir trotzdemleid was ich schade fand war das sich hinataund hikage nie gekässt haben aber der manga ist total cool ich liebe es

  11. Gast 06.09.2010

    naja mir ging es nie wirklich so wie ihr, okay ich hatte in der grundschule keine freunde…aber ich find den manga trotzdem richtig toll und teru klasse schon mal den namen abgekürzt, da kommt ads raus^^

  12. Gast 05.09.2010

    Wunderschön. :)

  13. Gast 08.08.2010

    (Eigentlich trauen sich so schüchterne Mädchen nicht so was zu schreiben) Toller Manga! Top!

  14. Gast 01.08.2010

    Mir geht es genauso, kann Hikage total verstehen. Ich liebe diesen Manga total :)

  15. Gast 14.06.2010

    Ich liebe diesen Manga :) Er ist so schön, romantisch, aber auch traurig :) Hikage ist (war) fast wie ich jetzt..


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig