Android Prince
von Keiko Yamamoto


10 Jahre hat Ren darauf gewartet, dass Android Tetra fertig gestellt wird! Seit sie klein ist, ist er ihr Traumprinz. Doch als Tetra erwacht, sieht der das ein bisschen anders! Für ihn waren die letzten Jahre ein einziger Albtraum und nun will er Rache für 10 Jahre Herumgeschraube und -gedrücke! Außerdem musste er sich die ganze Zeit Rens Mädchengeschichten anhören! So gerät Rens Leben ganz schön durcheinander, denn wie soll sie einen solchen (Alb-)Traumprinzen dazu bringen, sie zu lieben?!
Mit viel Witz treiben sich die charmanten Charaktere in diesem 272 Seiten starken Einzelband gegenseitig in den Wahnsinn und sorgen für Comedy zum Schreien und süße Romantik!


7,50 € 6,49 €  
Mehr Infos
  • Übersetzer
    Burkhard Höfler
  • Ausgabe
    kartoniert E-Book
  • Erschienen am:
    08.12.2011
    Erschienen am:
    02.05.2014
  • Seiten
    272
  • ISBN
    9783-7704-7644-2
  • Erschienen am
    02.05.2014
  • ISBN
    9783-7704-8466-9
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. Gast 04.05.2013

    Ich finde der manga hat was, die story geht, auch wennn sie hin und wieder leicht nervig werden kann, aber dies gleicht sie an diesen Stellen mit sehr viel Humor wieder aus. Doch leider hatte ich mir unter Romance mehr Herzklopfen als lachflashs vorgestellt. Ich finde der Zeichenstil passt zum Buch. Und alles in allem ist er für zwischendurch ganz gut geeignet. Ist halt auch ein one shot

  2. Gast 30.05.2012

    Es ist wirklich ein guter manga. ich habe ihn mir auch geholt. Die geschichte ist wirklich süss und die zeichnung erstklassig. Nur weiter zu empfehlen.

  3. Gast 16.03.2012

    Hab es mir von meiner Freundin ausgeliehen und muss sagen,die Story gefällt mir.Am besten finde ich seine aufmüpfige Art.

  4. Gast 29.12.2011

    Der Manga ist echt schön. Android Prince ist eine fantastische geschicht, mit tollen Hauptcarakteren. Leider ist er aber an manchen Stellan etwas unrealistisch. Desshalb nur 4 Sterne!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig