Another 01
Aus der Reihe Another Band 1 von Hiro Kiyohara, Yukito Ayatsuji


Irgendetwas ist merkwürdig an der Yomiyama-Mittelschule. Das spürt der neue Schüler Koichi ganz deutlich. Es gibt seltsame Geistergeschichten an der Schule, eine Mitschülerin scheint für die anderen gar nicht zu existieren und seine Klassenkameraden sollen eine ganz besondere Beziehung zum Tod haben. Anscheinend will aber niemand offen darüber reden. Als er versucht, Licht ins Dunkel zu bringen,wird die Sache nur noch mysteriöser…


7,00 € 5,99 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert E-Book
  • Erschienen am:
    12.07.2012
    Erschienen am:
    10.03.2014
  • Seiten
    ca. 182
  • ISBN
    9783-7704-7732-6
  • Erschienen am
    10.03.2014
  • ISBN
    9783-7704-8431-7
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. Melika 26.12.2015

    Another ist ein sehr guter Mystery Manga!
    Spannende Atmosphäre und die der Zeichenstil einmalig.
    Übrigens weiß man nie wer als nächster sterben wird also könnte es jeder sein.
    Das macht den Manga so spannend.
    Wer ein großer Psychological,Horror,Splatter und Mystery Fan ist sollte den Manga aufjedenfall besorgen! :3


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig