Arata Kangatari 04
Aus der Reihe Arata Kangatari Band 4 von Yuu Watase


Ist Kannagi wirklich so ein gemeiner Bösewicht? Trotz allem haben sowohl er als auch Arata Gründe, ein Stück ihres Weges gemeinsam zu gehen. Während der Hime-Arata lernt, sich in der Gegenwart zurechtzufinden, quält sich Hinohara in der anderen Welt mit einer Herzensangelegenheit herum. Und dann geraten er und seine Begleiter auch noch auf eine äußerst seltsame Insel …

Star-Mangaka Yuu Watase (Fushigi Yuugi) schuf mit Arata Kangatari ein neues Fantasy-Highlight!


6,50 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    12.05.2011
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-7478-3
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig