Arata Kangatari 17
Aus der Reihe Arata Kangatari Band 17 von Yuu Watase


Arata kämpft für die Bevölkerung, der Musik und Lieder gestohlen wurden! Doch die Klangfarben, die Kikutsune absondert, werden immer bösartiger!

Kikutsune, einer der Sechs Shous, hat seinen untergebenen Zokushous und Untertanen die Trommelfelle gestohlen, um sie völlig zu beherrschen. Arata stürmt mit seinem Hayagami Tsukuyo Kikutsunes Palast, um das Volk zu befreien und ihm das Gehör zurückzugeben. Aber Kikutsune hat noch eine versteckte Kraft …

Star-Mangaka Yuu Watase (Fushigi Yuugi) schuf mit Arata Kangatari ein neues Fantasy-Highlight!


7,50 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    06.02.2014
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-8036-4
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig