Ayanos Geheimnis 01
Aus der Reihe Ayanos Geheimnis Band 1 von Saki Aikawa


Ayano ist Schulsprecherin und total pflichtbewusst. Eines Tages lässt sie sich jedoch von ihren Schulkameraden überreden, mit ihnen etwas trinken zu gehen … und erwacht am nächsten Morgen total verkatert im Bett des hübschen Kagura! Ayano kann sich an nichts mehr erinnern und Kagura will nicht recht mit der Sprache herausrücken, was in jener Nacht passiert ist. Was Ayano jedoch richtig nervös macht, ist die Tatsache, dass Kagura der zehnte Nachfolger eines besonders üblen Yakuza-Clans ist! Das Gerücht von dem Techtelmechtel der Beiden macht schnell die Runde und ihre Freunde drängen Ayano, das Ganze schnell zu beenden. Doch Ayano glaubt nicht daran, dass Kagura ein schlechter Kerl ist und dringt immer weiter in dessen zwielichtige, dunkle Welt ein …


7,00 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    09.01.2014
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-8126-2
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. Chibi 24.10.2015

    Liebes EMA-Team,

    Wird es einen Nachdruck vom ersten Band geben?

    1. marco 26.10.2015

      Liebe Chibi,

      derzeit steht kein definitiver Nachdrucktermin für Ayanos Geheimnis fest. Trotzdem bemühen wir uns natürlich darum, vergriffene Serien im Rahmen unserer Möglichkeiten schnellstmöglich nachzuproduzieren. Wir empfehlen dir, den Egmont Manga-Newsletter zu abonnieren. Dort werden neben monatlichen Neuerscheinungen auch Titel aufgelistet, die seit kurzem wieder verfügbar sind.

      Beste Grüße, dein Egmont Manga-Team

  2. Helen 24.07.2013

    Kyaaaaaaaaaaaaaaaaa~
    Ich Liebe diesen Manga *Q* Ich bin grad total am ausrasten das er (wenn auch erst im januar) rauskommt *w* aaaawww ich freu mich so >< :DDDD *fangirled* kann es kaum erwarten ihn meiner Sammlung von Saki Aikawa Manga hinzuzufügen *____*


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig