Black Bird 02
Aus der Reihe Black Bird Band 2 von Kanoko Sakurakouji


Die mysteriöse grüne Knospe ist reif geworden. Es liegt an dir, ob sie blühen oder zu Boden fallen soll! Wenn ein Ayakashi von meinem Blut trinkt, verlängert das sein Leben. Wenn er mein Fleisch isst, wird er unsterblich. Wenn er mich heiratet, wird das seinem Clan Wohlergehen bringen. Seit du mich verzaubert hast, kann ich meinem Schicksal nicht mehr trotzen …
Ein brillant erzählter Romantic-Fantasy-Manga, für den Kanoko Sakurakouji mit dem. Shogakukan-Mangapreis 2009 ausgezeichnet wurde!


6,50 € 5,49 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert E-Book
  • Erschienen am:
    11.01.2010
    Erschienen am:
    10.03.2014
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-7182-9
  • Erschienen am
    10.03.2014
  • ISBN
    9783-7704-8369-3
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig