Black Bird 06
Aus der Reihe Black Bird Band 6 von Kanoko Sakurakouji


Es ist mir egal, wenn meine Hände mit Blut besudelt werden – solange ich nur mit dir zusammenleben kann. Mein Fleisch und Blut bringen einem Ayakashi Glanz und Wohlergehen seines Clans. Deswegen reißen sich die Ayakashis um mich, das „Senka-Mädchen“. Ich wollte doch nur mit dir zusammen sein, das war mein einziger Wunsch! Doch nun wird uns das Blut der Feinde besudeln…
Ein brillant erzählter Romantic-Fantasy-Manga, für den Kanoko Sakurakouji mit dem. Shogakukan-Mangapreis 2009 ausgezeichnet wurde!


6,50 € 5,49 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert E-Book
  • Erschienen am:
    06.09.2010
    Erschienen am:
    07.08.2014
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-7195-9
  • Erschienen am
    07.08.2014
  • ISBN
    9783-7704-8497-3
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig