Black Bird 08
Aus der Reihe Black Bird Band 8 von Kanoko Sakurakouji


Auf die Nacht, in der du mich ganz verschlingen würdest, hatte ich immer gewartet. Mein Liebster, du bist ein Ayakashi, das Oberhaupt der Tengus … und ich bin das Senka-Mädchen, die Opfergabe für Ayakashis. Um mich nicht zu verletzen, setzt du dich der Klinge des Feindes aus … doch mein Körper und mein Herz sind für dich geboren. Mach dein Versprechen aus Kindertagen wahr und komme heute Nacht zu mir!
Ein brillant erzählter Romantic-Fantasy-Manga, für den Kanoko Sakurakouji mit dem. Shogakukan-Mangapreis 2009 ausgezeichnet wurde!


6,50 € 5,49 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert E-Book
  • Erschienen am:
    14.01.2011
    Erschienen am:
    02.10.2014
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-7321-2
  • Erschienen am
    02.10.2014
  • ISBN
    9783-7704-8499-7
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig